Claras Latin Dance Academy
 
Die Tanzschule für Salsa in Bonn

Leider müssen wir unsere Räumlichkeiten verlassen und daher zum 26.8.2020
vorerst schließen.

Es gibt im September aber tolle Workshops von uns zur Überbrückung- die Infos dazu findet ihr unter "NEWS"



Bei Claras Latin Dance Academy steht der Spaß stets im Vordergrund.

Hier in Claras Latin Dance Academy findet ihr ein Hobby, das euch Spaß macht. Ganz gleich ob jung oder alt, athletisch oder entspannt: Hier findet jeder mit Spaß spontan sein Niveau und lernt spielerisch, es zu steigern. Denn die Freude am Erlernen einer Fähigkeit steht immer im Vordergrund.

Bei Claras Latin Dance Academy lernt ihr, euch sexy zu bewegen, sexy zu fühlen und auch außerhalb der Tanzschule sexy zu sein.

Karibische Tänze lassen sowohl Männer als auch Frauen in ihrem besten Licht erscheinen. Nutzt euere erworbenen Fertigkeiten, um einen Weg zu finden, eure natürliche Attraktivität zu leben, zu entwickeln und auch außerhalb der Tanzschule zu genießen.

Bei Claras Latin Dance Academy tanzen wir so, dass einem die Anstrengung nie auffällt. So ersetzen wir spielerisch und mit Freude jede Sporteinheit

Genießt den Tanz und gönnt eurem Körper ganz nebenher etwas Gutes: Das Trainingsprogramm bei Claras Latin Dance Academy kann problemlos eintönigen Ausdauersport oder Einheiten im FItnessstudio ersetzen. So werdet ihr gesünder und fitter ohne die Anstrengung zu bemerken.


Kommt noch heute mit oder ohne Partner vorbei oder schreibt mir und überzeugt euch: Jeder kann mit Spaß lernen, schön zu tanzen.